Wettbewerb „Digitale Stadt“: Konstanz ist dabei!

  •  

Freitag 24. März 2017

Zusammen mit 13 deutschen Städten geht Konstanz in eine Challenge um die digitale Krone. Die Idee dafür kommt von der bitkom: Das ist der Digitalverband Deutschlands, der mehr als 2.400 Unternehmen der digitalen Wirtschaft vertritt, darunter nahezu alle Global Player.

 

Vergissmeinnicht unterstützt die Stadt schon ab der ersten Phase. Gemeinsam mit der Stadt haben wir die Bewerbungsunterlagen erstellt, haben Konzepte und Texte klargemacht und sogar einen ziemlich spektakulären Film konzipiert.

Unter dem von uns entwickelten Claim „digital. pulsierend. grenzenlos.“ stand dabei aber nicht nur eine kommunikative Kampagne im Zentrum der Ideen: Konkretes Handeln und die Kooperation vieler wirtschaftlicher Akteure vor Ort sind fester Bestandteil des Wettbewerbs. Die Kandidatenrunde ist geschlossen – wir sind gespannt …

weitere Infos unter: www.digitales-konstanz.de