Kunden global positionieren und vermarkten

vergissmeinnicht ist Mitglied in thenetworkone

 

Seit September 2013 gehört vergissmeinnicht zum größten internationalen Netzwerk unabhängiger Kreativagenturen weltweit: thenetworkone.

Das globale Agenturnetzwerk listet mehr als 750 Agenturen, darunter auch Spezialisten wie PR- oder Internet-Agenturen. Vertreten ist thenetworkone auf allen Kontinenten in derzeit 105 Ländern. Das unabhängige Netzwerk steht damit im direkten Wettbewerb mit den beiden stärksten Agenturnetzwerken der internationalen Netzagentur-Giganten WPP (Grey, Ogilvy & Mather, JWT, Y&R u. a.) und Omnicom (BBDO, DDB, TBWA u. a.).

Während sich in herkömmlichen Agenturnetzwerken die Lead-Agentur und ihr Kunde oft ohne klare Kriterien für eine Agentur pro Land entscheiden müssen, findet die Agenturauswahl bei thenetworkone über ein beratendes Management Board "on demand" statt. Die Auswahl orientiert sich nicht nur am jeweiligen Bedarf des Kunden, seiner Marke und den definierten Zielmärkten, sondern zusätzlich auch an der Etatgröße, der Manpower, den Schwerpunkten und der Kultur der Lead-Agentur sowie an den Aufgaben und Branchenerfahrungen der potentiellen Agenturpartner. Jeder Kunde erhält im Prinzip sein eigenes maßgeschneidertes Agenturnetzwerk und damit die Garantie, dass es auch unter Volllast funktioniert.

Ein weiterer Vorteil von thenetworkone: Die Agenturen von thenetworkone gehören zu den kreativsten Agenturen weltweit. In Cannes räumt thenetworkone regelmäßig die Top-Kreativpreise ab.