ELCO Social Media

Life-HEX für ELCO Schweiz.

Sie kennen bestimmt auch das Internet-Phänomen der »Life-Hacks«?! T-Shirts in einer Sekunde falten. Grillen, ohne einen Grill zu besitzen. Luftballons in Socken verwandeln. Es gibt sie für alles denkbar Undenkbare. Warum also nicht auch für die neue ELCO HEX3 Wärmetauscher-Technologie. Immerhin steckt »Hacks« phonetisch schon im Namen.

Entstanden ist aus dieser Text-Idee eine B2B Social-Media-Kampagne, die Situationen zeigen, wie Hausbesitzer in ihrem Keller auf ziemlich verrückte Weise für CO2-Neutralität sorgen, den Heizkessel schneller auf Temperatur bringen oder eine Wand durchbrechen, weil die herkömmliche Heizanlage nicht modular und damit schlecht zu transportieren ist. Die Botschaft an den Installateur: Er soll seinen Kunden ab sofort bessere Life-HEX für geringe Emission, hohe Wärmewirkung und leichte Einbringung empfehlen.