Neue Website für BINGS & PARTNER, die beratenden Medizintechnik-Ingenieure

„Intelligente Lösungen. Einzigartig schnell, wirtschaftlich und zielsicher.“ So lautet die Philosophie von BINGS & PARTNER, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Bereiche Medizinische Physik, Medizintechnik, Röntgen, Strahlenschutz, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Bildgebende Systeme und Medizinische Informatik.
Und entsprechend dieser Leitlinie haben wir die neue Website des in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee beheimateten Ingenieursbüros entwickelt und umgesetzt.
Die Website zeigt das enorm vielfältige Leistungsspektrum der erfahrenen Healthcare Consulting-Spezialisten. Jedem Website-Besucher wird so bereits auf den ersten Blick klar: Wenn es um die Digitalisierung und Automatisierung von Healthcare-Prozessen geht, bin ich bei BINGS & PARTNER genau an der richtigen Adresse.