Labor Dr. Brunner hat unsere Website-Skills untersucht …

… und war sofort angesteckt. Mit einer Fünffach-Impfung aus Konzept, Design, Text, Fotografie und CMS-Entwicklung haben wir einmal mehr die Ausbreitung schlechter Websites eingedämmt. Das ist übrigens nicht nur gesund für den Markenauftritt, sondern für die Augen des Betrachters.

Das Labor Dr. Brunner nimmt aber nicht nur unsere Leistungen unter die Lupe, sondern vielmehr das, was hochmoderner, medizinischer Diagnostik bedarf. Mit den Ergebnissen aus verschiedenen Bereichen werden Kliniken, Ärzte und Patienten versorgt. Was mit Herrn Dr. Brunner 1977 in der Mainaustraße begann, ist bis heute auf 50 Mitarbeiter angewachsen, die mit High-Tech hunderte Proben in kürzester Zeit bearbeiten. Eines bleibt dabei unverändert: Der sehr persönliche Draht zu allen Kunden. Es ist nach wie vor die beste Medizin für den Erfolg aller Beteiligten.

Konzeption und Webdesign